keyboard_arrow_up

Garantiebedingungen

  1. Das Company sp. o.o. in 32-540 Trzebinia, Ul. Przemysłowa 10 NIP: 6772373649, REGON: 122795114, registriert durch das Amtsgericht für Kraków - Śródmieście in Krakau, XI Wirtschaftsabteilung des Landesgerichtsregisters unter der Nummer 0000451571, das Grundkapital von 1 825 000 PLN (weiter als „Das Company“ genannt) gewährt den verkauften Waren unter den unten beschriebenen Bedingungen eine Garantie.
  2. Die Garantie für die von Das Company verkauften Waren beträgt ein Jahr ab Kaufdatum und ist in der EU gültig.
  3. Das Company entfernt mögliche physische Defekte der Waren in Übereinstimmung mit den Garantiebedingungen,sofern eine Rechnung oder Quittung für die Waren vorgelegt wird und keine in Absatz 9 beschriebenen Bedingungen entstehen.
  4. Zwecks der Ausübung der Rechte aus der Garantie sollte der Käufer auf eigene Faust und auf eigene Kosten ein defektes Produkt zusammen mit dem Kaufnachweis an den Sitz von Das Company liefern (zB. eine Kopie der Rechnung / Quittung). Man sollte die Ware in der Originalverpackung und mit allen Komponenten, mit dem Zubehör, sowie mit einer schriftlichen Beschreibung der gemeldeten Mängel und des Grundes für ihre Erstellung schicken) Die Nichteinhaltung dieser Anforderungen führt dazu, dass der Garantieanspruch nicht akzeptiert wird.
  5. Das Company verpflichtet sich, den Garantieanspruch innerhalb von 5 Tagen anzumelden und dem Käufer schriftlich mitzuteilen, ob der Garantieanspruch anerkannt wurde oder nicht. Wenn der Garantieanspruch berücksichtigt wird, informiert der Verkäufer den Kunden über die geplanten Maßnahmen zur Beseitigung der Produktmängel und gibt das Datum an, an dem der Mangel beseitigt werden kann. Bei Nichtannahme der Anzeige teilt er dem Käufer den Grund für die Nichtberücksichtigung des Garantieanspruchs mit und sendet das defekte Produkt auf eigene Kosten an den Käufer zurück. 
  6. Wenn der Defekt auf dem Fehlen von Elementen der Ware beruht, die der Käufer erhalten sollte, verpflichtet sich Das Company, auf eigene Kosten die fehlenden Elemente innerhalb von 30 Tagen nach dem Erhalt der Beschwerdebenachrichtigung zu liefern. Das Company wird das fehlende Element nur auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers montieren, was im Garantieantrag hervorgehoben werden muss und, wenn die Ware zusammen mit dem Garantieantrag geliefert worden ist
  7. Die Planeteile können sich durch Farbtone voneinander unterscheiden und Mikrolöcher enthalten, was keinen Einfluss auf die Funktionalität des Zeltes hat, es handelt sich nicht um einen Defekt, deshalb werden die Teile im Rahmen der Garantie nicht ausgetauscht.
  8. Wenn der Defekt darin besteht, dass die Ware nicht diese Eigenschaften hat, die Das Company versichert hat, oder wenn die Ware oder das Element beschädigt wird, wird Das Company auf eigene Kosten die Fehler innerhalb von 30 Tagen nach dem Eingang der Beschwerdebenachrichtigung entfernen. Das Company hat das Recht, diese Frist auf maximal 60 Tage ab dem Datum des erhaltenen Gewährleistungsanspruchs zu verlängern. Das Company wird den Käufer schriftlich über die Verlängerung der Frist für die Beseitigung von Mängeln informieren. Nach der Beseitigung der Mängel wird das Company die Ware auf eigene Faust und auf eigene Kosten an den Käufer liefern. Die durch fehlerfreie Ware reparierten oder ersetzten Teile werden das Eigentum von Das Company. 
  9. Sollte der Mangel nicht beseitigt werden können, ersetzt Das Company das defekte Produkt durch ein defektfreies Exemplar in den oben genannten Daten. 
  10. Diese Garantie gilt nur für Mängel, deren Ursache an dem verkauften Produkt liegt und umfasst keine Schäden an Waren, die nach dem Verkauf aufgetreten sind, insbesondere gilt sie nicht, wenn die Mängel der Ware folgend entstanden sind: schuldhafte Handlungen des Käufers, insbesondere wenn er die Ware entgegen der von Das Company zur Verfügung gestellten Gebrauchsanweisung verwendet hat wenn die Mängel durch den üblichen Verbrauch von Waren oder die falsche Lagerung / den Transport durch den Käufer entstehen mechanische, chemische oder thermische Beschädigung Umbau, Reparaturen, Änderungen oder Aufarbeitung der Eigenschaften der Waren durch den Käufer Wenn der Käufer ein Verbraucher ist, schließt die Ausübung des Garantierechts die Gewährleistung für Mängel an der Ware nicht aus.
  11. In Bezug auf die Käufer, die Unternehmer sind, werden nach den allgemeinenen Vertragsbedingungen unter der Adressen http://dascompany.com/warunki_handlowe http://dascompany.com/regulamin gesetzliche Befugnisse im Rahmen der Gewährleistung für Mängel ausgeschlossen. 
  12. Das Company ist nicht für Schäden aus Unfähigkeit zum Gebrauch des reparierten Produkts verantwortlich, insbesondere hat der Käufer kein Recht von Das Company Ansprüche auf Ersatz des entgangenen Gewinns zu erheben.
  13. Das Company ist nicht für die Einhaltung der Bestimmungen dieser Garantie verantwortlich, insbesondere die Nichteinhaltung der Frist gemäß den Absätzen 5 - 7, wenn sie die Folge von höherer Gewalt, von dem fehlerhaften Verhalten des Käufers oder einem Dritten sind, für die Das Company nicht die Verantwortung trägt oder andere unvorhergesehene und unabhängige von Das Company Umstände. 
  14. Das Company behält sich das Recht vor, die Bestimmungen dieser Garantie zu ändern. Die Änderungen der Garantie gelten jedoch nicht rückwirkend.
  15. Kontakt mit dem Bürgen: biuro@dascompany.com, Tel. 500 248 480
  16. Dieser Garantietext gilt ab dem 4. April 2016