Namiot posiada nowoczesną bramę, którą można wygodnie rolować w górę/dół ZA POMOCĄ LINKI. Dzięki temu zastosowaniu uzyskaliśmy WYŻSZY WJAZD niż ściana boczna oraz najpraktyczniejszy system otwierania, do którego wystarczy JEDNA OSOBA. Zostało dodane także DRUGIE SZYBKIE WEJŚCIE, dzięki któremu można jeszcze sprawniej korzystać z namiotu.
Das Zelttor bei der Konkurenz wird manuell nach oben gerollt und das Öffnen verlangt den Einsatz von min. ZWEI PERSONEN. DIE EINFAHRTSHÖHE ist kleiner als die Seitenhöhe aufgrund der Fläche für gerollte Plane.
Das Zelt ist viel praktischer durch die Entfernung der unteren Einfahrtsrohre. Auf jeder Einfahrtseite wurden zwei dicke Rohre hinzugefügt, dank dem wurde die Zeltkonstruktion gestärkt. Diese Rohre stabilisieren die Einfahrt und verhindern Schäden der Einfahrtsplane.
Die Zusätzliche Konstruktion besteht aus einem Bodenrahmen, oberen Verstärkung, horizontalen und senkrechten Dachstützen. Diese Lösung ermöglicht eine größere Tragfähigkeit und Steifheit der Konstuktion, wie auch eine Nutzung bei schlechten Wetterbedingungen.
An den Giebelverbindern wurden die zusammengeschweißten Elemente durch horizontale Rohre Ø 25 mm ersetzt, was erheblich die Zuverlässigkeit der Konstruktion erhöht. In dem neuen Modell wurde das horizontale Rohr an dem unteren Teil des Verbinders befestigt, was eine größere Robustheit der Konstruktion sichert.
Bei unseren Zelten verwenden wir die solidesten Methoden der Elementenverbindung mit Schrauben, die durch das ganze Rohr durchlaufen. Das ist der einzig zuverlässige Weg, die Elemente zu verbinden.
Das Zelt mit Verriegelungen oder Schrauben mit Spann, die NICHT mit Durchgehenden Schrauben versehen sind, gewährleisten keine sichere und haltbare Montage.
Die von uns benutzten Stahlrohre Ø 50 mm sind durch Feuerverzinkung vor Korrosion geschützt. Der Durchmesser der Zeltverbinder beträgt 54 mm.
Die Standardfüße mit Ø 9 cm wurden um 55% vergrößert. Die neue Ausrichtung der Füße Ø 14 cm erhöht die Stabilität des Zeltes und vereinfacht den Aufbau.
Das Zelt 4m x26m 2m bestent ous solchen Zelten: 4x8m, 4x8m, 4x10m.
Die auf beiden Seiten des Daches platzierten doppelten Entlüftungen mit zusammengerollten Fensterläden erlauben die richtige Ventilation im Inneren des Zeltes. Sie verhindern die Bildung von einem Saunaeffekt und Kondensnwasser.
Ausschließlich Zelte, die die Dachtlüftungen auf beiden Seiten besitzen, bieten eine richtige Ventilation.
Die breitere Bodenschürze erhöht die Leistungsfähigkeit des abgeleiteten Wassers. Das bietet eine trockene Innenseite des Zeltes bei Regen an.
Maße und Gewicht | |
---|---|
Breite: | 4m |
Länge: | 26m |
Sektion: | 2m |
Seitenhöhe: | 2m |
Fläche: | 104m2 |
Raumfläche: | 268,04m3 |
Montage: | Runterladen |
Dach/Montageanleitung: | Runterladen |
Zeltverbindung/Montageanleitung: | Runterladen |
Plane | |
---|---|
Plane: | PVC |
Dachplane: | ca. 600 g/m2 |
Seitenplane: | ca. 600 g/m2 |
Air-Control System: | JA |
Hermetic System: | JA |
Bodenschürze: | JA |
Multi-Size System: | JA |
Einfahrtnr. 1 - Kurtyna SFR: | ca. B. 1,95m x H.2,1m |
Einfahrtnr. 2 - Kurtyna SFR: | ca. B. 1,95m x H.2,1m |
Konstruktion | |
---|---|
Rohrdurchmesser : | ca. 50mm |
Rohrdicke: | ca. 1,6mm |
Verbinderdurchmesser: | ca. 54mm |
Dicke des Verbinders: | ca. 1,7mm |
Zeltfüße: | ca. 14cm |
Zusätzliche Konstruktion: | JA |
Easy Up & Down System: | JA |